PROJECT TOES – Spendenprojekt

IMG_9987

Nach langer Planungsphase können Melanie und ich endlich unser Spendenprojekt starten.

Wie ihr ja wisst, leben wir im kleinen Manga mit einer Menge Kinder. Diese Kinder – sie sind so grundehrlich und liebevoll, erwarten nichts und geben doch so viel – wir lieben sie einfach! Doch viele leben in sehr armen Verhältnissen. Jedes zweite Kind hat keine Schuhe und kaputte  Kleidungsstücke. Wir wollen unseren Marktkindern etwas ermöglichen, als kleine Hilfe und Danke fuer ihre bedingungslose Liebe.

Da unsere Möglichkeiten durch den unentgeltlichen Freiwilligendienst eingeschränkt sind, seid ihr gefragt.

Bereits mit 5 Euro können wir ein Paar gute Schuhe besorgen.

Wer uns also gerne unterstützen möchte, kann dies auf dieser Fundraising-Seite machen:
http://www.gofundme.com/projectoes
Wer keine Kreditkarte hat, kann das Geld problemlos an mein Konto ueberweisen (siehe unten). Von dort werde ich es DIREKT auf die Internetseite schieben! Wichtig: Verwendungszweck Project Toes, damit ich es eindeutig zuordnen kann.

Wenn wir die 500 Euro zusammen haben, können wir auf das Geld zugreifen und JEDEM Kind, dass es braucht Schuhe kaufen (wir haben etwa 100 gezählt). Alles was darüber hinausreichen sollte, wird dann in Kleidung oder bestimmte kleine Projekte wie ein Gemeinschaftsfussball oder Nahrung an bestimmte Familien fließen.

JEDER EURO KOMMT DIREKT AN!

Wer verzichtet also auf einen Döner oder laeuft zweimal mehr anstatt Bahn fahren und schenkt dafür einem kenianischen Kind Schuhe?!
DANKE an alle im Namen von Melanie und mir schonmal im Voraus an alle lieben Spender und DANKE an meinen tollen Jahrgang, der eine großzügige Summe unseres übriggebliebenen Abigeldes spendet!!!

Sorry, dass die Seite in Englisch ist, aber die amerikanischen Freunde muessen es ja auch verstehen 🙂
Wer Hilfe braucht oder Fragen hat, wendet sich doch bitte an mich ueber hannahaegerter@gmx.de

SPENDEN ueber: https://www.gofundme.com/ProjecToes/

oder mein Konto … bitte eine Nachricht an mich wegen den Daten 🙂

IMG_0087

Oktober (401)
links Sylvia und rechts mein Liebling Nyaweta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.